Schneespaßfreizeit für Kinder und Jugendliche

Spaß und Action per Ski und Snowboard in Österreich statt Langeweile in den Osterferien.

Rellingen. Der Schulverein der Rellinger Caspar-Voght-Schule organisiert nun schon zum 18. Mal eine Schneespaßfreizeit. Kinder und Jugendliche von der vierten Klasse an können noch dabei sein, denn es gibt noch einige freie Plätze für die Tour ins Pitztal. Trotz des frühlingshaften Reisetermins, 14. bis 26. April, ist auf dem nahe gelegenen Pitztaler Gletscher in 2000 Meter Höhe Schnee garantiert. Egal ob Anfänger oder "Profi", für jeden ist das Gelände geeignet. Die Teilnehmer werden von einem erfahrenen ehrenamtlichen Betreuerteam begleitet und erhalten in verschiedenen Leistungsgruppen den passenden Unterricht. Ein weiteres Highlight erwartet die Gruppe auf dem Berg - die Fire & Ice-Show der Hochzeiger Bergbahnen.

In den Reisekosten von 530 Euro für Schüler der Caspar-Voght-Schule und 560 Euro für Fremdschüler sind Fahrt, Skipass, Unterkunft und Skiunterricht enthalten. Anmeldungen sind bei Susi Wohlers, Telefonnummer 04101/222 29 möglich.