“Trude träumt von Afrika“ hat einen Ruf wie Donnerhall. Wer die trommelnde Damengruppe aus Hamburg am Sonnabend, 13. November, von 20 Uhr an im Elmshorner Stadttheater, Klostersande 30, erleben möchte, der muss sich sputen.

Elmshorn. Denn für die gefragten Musikantinnen mit viel Humor gibt es nur noch wenige Restkarten.

Mit Percussion und Comedy vom Feinsten macht "Trude" ihren Traum von Afrika lebendig. Wer sie kennt, ist wahrscheinlich schon süchtig, wer sie noch nicht kennt, sollte das dringend ändern! Diese trutschigen Hanseatinnen haben ihre Kochtöpfe gegen Trommeln ausgetauscht und ihre Blockflöten gegen Rasseln und schwelgen nun bis zum Siedepunkt in westafrikanischen Rhythmen, dass die falschen Perlen fliegen. Ausgefeilte Rhythmik, mehrstimmige Gesänge, spannende Arrangements erwarten die Zuschauer.

Eintrittskarten für diese lebendige Show auf der Bühne des Stadttheaters können in der Geschäftsstelle der Elmshorner Theatergemeinschaft unter der Telefonnummer 04121/611 89 bestellt werden.