Was wäre der Winter in Elmshorn ohne das “Stadtwerke Eisvergnügen“? Bereits zum dritten Mal in Folge wird in diesem Jahr eine Eisbahn auf dem Holstenplatz aufgebaut. Aufs Glatteis begeben können sich alle Interessierten in der Zeit vom 19. November bis zum 2. Januar.

Elmshorn. Im Rahmen der Veranstaltung werden montags, dienstags und mittwochs vor Weihnachten wieder die Meisterschaften im Eisstockschießen ausgetragen. Das Turnier, ausgerichtet vom Elmshorner MTV, beginnt an diesen Wochentagen jeweils um 18.30 Uhr und endet um 21.30 Uhr. Das große Finale ist für Mittwoch, 22. Dezember, geplant. Noch können sich interessierte Teams anmelden. Die Mannschaften bestehen aus vier Spielern. Das Startgeld beträgt 20 Euro. Anmeldungen werden bis zum 29. Oktober unter der Telefonnummer 04121/48 43 0 oder per E-Mail entgegengenommen. Freitags und sonnabends kann die Eisbahn zudem ab 18.30 Uhr komplett von Gruppen für eigene Veranstaltungen gemietet werden. Infos: 04121/26 60 74.

info@emtv.de