Der todkranke Verhaltensforscher Hannes Kürmann erhält die Möglichkeit, sein Leben noch einmal neu zu beginnen.

Pinneberg. Obwohl er mehrere Versuche bekommt, in seinen Leben etwas anders zu machen, kann er sich nicht aufraufen, etwas wirklich Entscheidendes zu ändern. Alle Bemühungen, nicht mit seiner letzten Ehefrau zusammenzukommen, scheitern. Zu guter Letzt erhält sie die Chance etwas zu verändern . . .

Das Forum Theater Pinneberg bringt "Biografie: Ein Spiel" von Max Frisch auf die Bühne im Pinneberger "Theater in der Lindenstraße 10". Gespielt wird an den Sonnabenden, 20. und 27. Februar, sowie an den Sonntagen, 21. und 28. Februar, jeweils von 19.30 Uhr an.

Platzkarten (alle Plätze sind jetzt durchnummeriert) gibt es zum Preis von neun, ermäßigt sechs Euro, im Vorverkauf im Pinneberger "Bücherwurm" an der Dingstätte. An der Abendkasse kosten die Tickets acht beziehungsweise ermäßigt 5,50 Euro.