Die etwa 18 bis 25 Jahre alten Täter drangen gegen 0.30 Uhr in das Lokal vor, bedrohten das Personal und setzten auch Pfefferspray ein.

Die Polizei fahndet mit Bildern der Überwachungskamera nach den bewaffneten Tätern, die in der Nacht zum Sonnabend das Burger-King-Schnellrestaurant an der Lise-Meitner-Allee in Tornesch-Oha überfallen haben. Die etwa 18 bis 25 Jahre alten Täter drangen gegen 0.30 Uhr in das Lokal vor, bedrohten das Personal und setzten auch Pfefferspray ein.

Die Räuber flüchteten mit einer geringen Menge Bargeld zu Fuß in Richtung "alte B 5" (Ellerhoop/Oha). Möglicherweise war dort ihr Fluchtfahrzeug geaprkt. Die Täter sind 1,75 bis 1,85 Meter groß, waren dunkel gekleidet und sprachen akzentfrei deutsch. Als Maskierung dienten eine Sturmhaube, eine Baseball-Cap und ein Halstuch vor dem Gesicht. Hinweise an die Kripo Pinneberg unter 04101/20 20.