65-Jähriger versuchte, mit dem Gartenschlauch den Carport abzulöschen. Hierbei flog ihm ein Benzinkanister um die Ohren, bevor die Feuerwehr eintraf. Es ist ein Sachschaden von etwa 10 000 Euro entstanden. Die Brandursache ist zurzeit noch unklar.

Feuer in Haseldorf: Am Sonntag hörte ein 65 Jahre alter Haseldorfer gegen 23.10 Uhr einen Knall. Er vermutete, dass es eine zugeschlagene Autotür wäre. Er sah draußen nach, konnte aber nichts entdecken und legte sich wieder in sein Bett. Etwa 20 Minuten später nahm der Mann dann einen Feuerschein vom Nachbargrundstück an der Hauptstraße wahr. Hier brannte ein Schuppen in voller Ausdehnung. Der 65-Jährige versuchte, mit dem Gartenschlauch den benachbarten Carport abzulöschen. Hierbei flog ihm ein Benzinkanister um die Ohren, bevor die Feuerwehr eintraf. Der 33-jährige geschädigte Nachbar ist zurzeit im Urlaub. Es ist ein Sachschaden von etwa 10 000 Euro entstanden. Die Brandursache ist zurzeit noch unklar.