Die Gewinner unserer Ticketverlosung für das Konzert von Rod Steward am Freitag, 10. Juli, am Ostseestrand von Eckernförde stehen fest.

Halstenbek/Eckernförde. Gundula Nitsch aus Hasloh und Dong-Ja Rabe aus Ellerbek sind aus den vielen Postkarten-Einsendungen ausgelost worden und bekommen jeweils zwei Tickets im Wert von 160 Euro für das Open-Air-Konzert. Die Pinneberger Zeitung gratuliert und wünscht viel Spaß!

Doch es gibt noch weitere Schnäppchen, um an die begehrten Tickets zu kommen. So spendiert Möbel Schulenburg in der Halstenbeker Wohnmeile eine Konzertkarte im Wert von 80 Euro gratis ab einem Einkaufswert von 500 Euro. Die Karte gibt es im Möbelhaus.

Und noch ein "Schnäppchen": Die Sonderaktion "Zwei Karten zum Preis von 130 Euro anstelle von 160 Euro" wurde verlängert. Veranstalter Jens Skwirblies möchte mit dieser außergewöhnlichen Aktion all jenen ein Angebot machen, die zwar gern kommen würden, sich bisher aufgrund der aktuellen wirtschaftlichen Situation jedoch nicht zum Kauf von Konzertkarten entschließen konnten. "Damit wir das Summer Beach Festival langfristig als festen Termin in Eckernförde etablieren können, brauchen wir ein volles Haus. Die Wirtschaftskrise ist auch für uns spürbar und es wäre schade, wenn der Südstrand nicht ausverkauft wäre", so Skwirblies zum Hintergrund seiner Entscheidung.

www.eventim.de