Pinneberg
Veranstaltung

Sommerfest im Pinneberger Gartenhaus

Günter Pahl lädt zusammen mit der Ballettschule Maria Geigenberger zu einem Aktionstag mit kleinem Sommerfest zum Sonntag, 14. Juni, in sein Pinneberger Gartenhaus, Tangstedter Straße 22, ein.

Pinneberg - Seit 25 Jahren betreibt der Pädagoge sein Haus in Pinneberg auch zugleich als Bildungseinrichtung für Erwachsene. Von 10 Uhr an berichtet Pahl von den Beweggründen für seine Arbeit. Von 10.30 Uhr an heißt es dann "Atmen, Bewegung, Sprechen, Textbearbeitung". Um 15 Uhr gibt es Kaffee und Tee und das Sommerfest mit der Ballettschule.

Von 17.15 Uhr an wird die Gruppe "Hamburger Schauspieler" griechische Geisteswelt im Spiegel norddeutscher Dichtung vortragen. Mit einem Filmabend klingt der Tag aus. Gezeigt wird "Wer den Wind sät" mit Spencer Tracy in der Hauptrolle. Der Besuch des Gartenhaustages kostet nichts. Spenden sind jedoch willkommen. Für eine Anmeldung unter der Telefonnummer 04101/224 86 wäre Pahl dankbar. (kuk)