Die Polizei in Wedel sucht Zeugen eines Unfalls, bei dem ein Pkw-Fahrer und ein Radfahrer kollidiert waren. Wie am Montag berichtet wurde, hatte sich der Unfall am vergangenen Mittwoch (14. August) um kurz vor 18 Uhr ereignet. Ein 21 Jahre alter Wedeler war mit seinem Auto auf der Mühlenstraße in Richtung Rolandstraße unterwegs gewesen. Rechts neben ihm fuhr auf dem Radweg ein Zweiradfahrer im dunklen Radsportdress und mit blauem Helm. An der Einmündung Pinneberger Straße lenkte der Autofahrer langsam nach rechts, um den Radfahrer passieren zu lassen. In diesem Moment krachte der Radler in die Beifahrerseite des Fahrzeugs - vermutlich, weil der Radfahrer vom Gehweg auf die Fahrbahn gewechselt war. Statt mit dem Autofahrer die Personalien auszutauschen, verschwand der etwa 40 Jahre alte Zweiradfahrer. Zeugen melden sich bei der örtlichen Polizei unter Telefon 04101/501 80.