Norderstedt
Hartenholm

Torjäger Florian Wurst verlängert beim TuS Hartenholm

Hartenholm. Das Aufgebot der Schleswig-Holstein-Liga-Fußballer des TuS Hartenholm für die Serie 2017/2018 nimmt immer konkretere Formen an. Jetzt hat auch Florian Wurst, mit zehn Treffern erfolgreichster Torschütze im Team von Trainer Sönke Pries, für die kommende Saison zugesagt. Gleiches gilt für Andreas Meyer, Bente Bruhn, Jarred Neubert, Robert Kuberka, Robert Wasner und Tobias Bogun, Coach Pries sowie seine Assistenten Torsten Stürwohld und Oliver Hallerberg.

„Wir freuen uns, dass sich der Großteil des Kaders schon zu diesem frühen Zeitpunkt für den TuS Hartenholm entschieden hat. Das zeigt, mit welch besonderer Intensität und Loyalität diese Spieler bei der Sache sind“, so der Sportliche Leiter Olaf Rosenthal.