Kaltenkirchen. Als Tabellenführer der Kreisliga Segeberg können sich die Fußballer von Fetihspor Kaltenkirchen speziell auf ihre außergewöhnliche Defensive verlassen. Gerade einmal zehn Gegentreffer in 19 Begegnungen sind eine starke Quote für die Mannschaft von Trainer Klaus Kasper. Am Sonntag (14 Uhr, Kunstrasen Schirnauallee 2) wird die Abwehr allerdings voraussichtlich Probleme haben, die „Null“ zu halten. Schließlich testet Fetihspor dann in einem reizvollen Duell gegen das U19-Team des Hamburger SV, den aktuellen Tabellensiebten der A-Junioren Bundesliga Nord/Nordost. „Wir wollen mal sehen, wie das ist, gegen eine Mannschaft zu spielen, die auf höchstem Niveau trainiert“, sagt Manager Alexander Nagel. „Wir hatten schon ein paar Mal bei HSV-Trainer Otto Addo angefragt, jetzt kommt es endlich zu einem Match.“