Norderstedt
Tangstedt

Radfahrer suchen Sponsoren für Paris-Brest-Paris

Radsportler Dirk Ehling wird 2015 einmal mehr am ältesten Radrennen der Welt, der Tour Paris-Brest-Paris, teilnehmen.

Tangstedt. Der Tangstedter möchte im August 2015 gemeinsam mit Jörg Bublitz, Sylvia Horst und eventuell noch anderen Mitgliedern des RSC Kattenberg die 1200 Kilometer lange und mit 10.000 Höhenmetern äußerst anspruchsvolle Strecke erfolgreich bewältigen und dabei gleichzeitig Gutes tun.

„Für jede Stunde, die jeder einzelne Akteur unserer Gruppe schneller als die maximale Fahrzeit von 90 Stunden ist, soll ein Geldbetrag für den Verein Straßentiger Nord e.V. gespendet werden. So wollen wir den Club und dessen Arbeit bekannter machen“, sagte Ehling, „die Sponsoren helfen uns beim Erreichen der Trainingsziele, bei Vorbereitungstouren und beim Start in Paris.“

Wer die Fahrer des RSC Kattenberg unterstützen möchte, wendet sich bitte unter Telefon 0176/49442252 bzw. per E-Mail an Dirk Ehling.

derdirk58@alice-dsl.net