Norderstedt
U19 Jugendsport

Norderstedt Mustangs suchen diesen Sonntag neue Footballspieler

Die Football-Saison 2014 ist vorüber.

Norderstedt. Für die Männer- und Nachwuchsteams der Norderstedt Mustangs verliefen die ersten Punktrunden nach der Fusion der Nordic Wolves des SV Friedrichsgabe und der Beavers des TuRa Harksheide mit gemischtem Erfolg. Als sportliches Aushängeschild entpuppten sich die A-Jugendfootballer in der Oberliga Hamburg/Schleswig-Holstein.

Das Team von Coach Stefan Schumacher wurde Erster der Schleswig-Holstein-Staffel und musste sich nur dem Parallelstaffel-Meister Hamburg Young Heat geschlagen geben. Die Männer-, B-Jugend- und Flag-Footballer hatten hingegen mit ihren dünnen Spielerdecken zu kämpfen und wurden jeweils Letzter ihrer Liga.

Das wollen die Mustangs ändern. Diesen Sonntag veranstalten die Norderstedter ein Tryout (Probetraining) in der Heidberghalle (Heidbergstr. 89). Um 11 Uhr können Youngster der Altersklassen U13 und U16 ihr Talent beweisen, U19-Junioren und Männerspieler dürfen sich von 14 Uhr an dem Mustangs-Trainerteam präsentieren. Infos gibt es im Internet.

www.gomustangs.de