Jetzt stehen die Fußballer des TuS Hartenholm endgültig im Rampenlicht.

Hartenholm. Eine Delegation des Schleswig-Holstein-Ligisten war vor Ort dabei, als im Uwe-Seeler-Sportpark in Malente die Gruppen für das 17. Hallenmasters (10. Januar 2015, Sparkassen-Arena, Kiel) ausgelost wurden. Vor den Kameras des Norddeutschen Rundfunks durften Kapitän Martin Genz und Ligaobmann Heiwi Genz im Gespräch mit Moderator Rudi Dautwiz noch einmal die überraschende Entwicklung beim Dorfclub erklären.

Als krasser Außenseiter werden die Hartenholmer in der Gruppe A auf die Regionalligisten ETSV Weiche Flensburg (Titelverteidiger) und VfR Neumünster sowie Eutin 08, den derzeitigen Spitzenreiter der SH-Liga, treffen. Wer die Auslosung verpasst hat: Der NDR hat das komplette Video auf seiner Internetseite www.ndr.de/sport bereitgestellt.

Das 17. Hallenmasters (10. Januar 2015, Sparkassen-Arena Kiel) Gruppe A: ETSV Weiche Flensburg, VfR Neumünster, TuS Hartenholm, Eutin 08. Gruppe B: Holstein Kiel, VfB Lübeck, TSV Schilksee, SV Eichede.