Michael Noffz, Trainer der Bezirksligafußballer des Hamburger SV (Staffel Nord), war nach der 1:4 (0:1)-Niederlage beim TuS Berne bedient.

Norderstedt. „In der ersten Halbzeit hatten wir keine Einstellung zum Spiel. Das war gar nichts“, sagte der Übungsleiter.

Nach der Pause sah der HSV-Coach zwar mehr Engagement, doch drei weitere Treffer der Gastgeber machten alle Hoffnungen auf einen Punktgewinn zunichte. Durch die Niederlage rutschte der HSV III auf den fünften Tabellenplatz ab.

Michael Noffz: „Wir haben zurzeit viele Ausfälle, darunter auch einige Leistungsträger. Trotzdem hatten wir ein gutes Team auf dem Platz, das habe ich den Jungs vor dem Match auch gesagt.“ Beim TuS Berne sorgten indes nicht nur die drei Punkte für gute Laune. 576 Zuschauer füllten mit ihrem Eintrittsgeld die Vereinskasse.