Dass sie Spitzenreiter bleiben würden, wussten die Fußballer von Fetihspor Kaltenkirchen zwar schon vor dem zwölften Spieltag der Kreisliga Segeberg.

Kaltenkirchen. Der Vorsprung auf die Verfolger ist allerdings geringer geworden.

Während der Tabellenzweite SG Bornhöved/Schmalensee (27 Punkte) den SV Sülfeld mit 6:2 schlug und sich der SSC Phoenix Kisdorf (3./26) mit 4:0 gegen den SV Wittenborn durchsetzte, musste sich Fetihspor mit einem 1:1 (1:1)-Unentschieden gegen Aufsteiger TuS Tensfeld begnügen.

Die Gäste waren dabei durch einen Treffer von Timo Ohls (13.) sogar in Führung gegangen, ehe Andrej Denk den Ausgleich erzielte (35.). Bei diesem für den Favoriten unbefriedigenden Resultat blieb es jedoch, sodass die Kaltenkirchener mit nunmehr 29 Zählern nur noch zwei Punkte vor Bornhöved/Schmalensee liegen. Am kommenden Sonntag tritt Fetihspor beim Tabellen-14. SV Sülfeld an.