Zum Ende der Sommersaison sind bei den Jugendfaustballern des TuS Wakendorf-Götzberg die Kleinsten auch die Größten.

Wakendorf II. Zwar war angesichts von vier Wakendorfer Teams in der sechs Mannschaften umfassenden Schleswig-Holstein-Liga der Altersklasse U8 die Chance hoch, dass am Ende eine Crew des TuS die Nase vorn haben würde, dennoch mussten sich Ben Pabst, Loek de Graaf, Tjorven Kröger, Luis Herischek, Bennet Kruse und Ben Taylor aus dem ersten Wakendorfer Team am letzten Spieltag gehörig mühen, um sich durch Siege über den VfL Kellinghusen (19:10) und Wakendorf IV (19:9) sowie ein 17:17 gegen die eigene dritte Mannschaft mit 19:1 Punkten den Titel zu sichern. Vizemeister wurde Wakendorf III (15:5), das zweite Team (14:6) belegt Platz drei.

Bei der U12 belegte das zweite Wakendorfer Team unter zehn Mannschaften Rang vier, Wakendorf I wurde Sechster. Die U18-DM in Hannover endete für die Mädchen des TuS mit dem enttäuschenden 10. Platz, da sie wegen der kurzfristigen, beruflich bedingten Absage ihrer Schlagfrau Thordis Pöhl mehrere Partien nur zu viert bestreiten konnten.