Bei der Gemeinsamen Landesmeisterschaft der fünf Nordverbände im Turniertanzen gingen in der Hauptgruppe S-Standard unter anderem auch zwei Paare des TTC Savoy Norderstedt aufs Parkett.

Norderstedt.

Vorbereitet vom neuen Trainer Frank Knief erreichten Linus Holm Foged/Alina Mißfeldt in Schleswig die Endrunde. Sie belegten Platz vier in der Gesamtwertung und wurden Hamburger Meister. Luca Ciavaglia/Magdalena Horyn schieden nach der Vorrunde aus, waren als Zehnte aber das zweitbeste Duo aus der Hansestadt.

Den Sprung ins Finale schafften auch Dierick Schröder/Inna Küstner vom 1. SC Norderstedt, die sich als Sechste Silber in der Schleswig-Holstein-Wertung sicherten.

Weitere Ergebnisse: 9. Joshua und Jadzia Khadjeh-Nouri (TSC Astoria Norderstedt), 11. Pascal Buchtmann/Bettina Börger (1. SC Norderstedt).