Norderstedt
Norderstedt

Losglück für Norderstedter Fußballteams

Einen schlagbaren Gegner hatte sich Trainer Denis Wucherpfennig für die Fußballer des Glashütter SV erhofft.

Norderstedt. Sein Wunsch wurde erfüllt. Die Auslosung der dritten Runde des Oddset-Pokals ergab, dass der Bezirksligist beim Farmsener TV (Kreisliga 6) antreten muss.

Das Aufeinandertreffen ist zwar kein Selbstgänger, aber es hätte den GSV schlimmer treffen können. Bisher ist die Begegnung für Dienstag, 18.15 Uhr, auf dem Rasenplatz am Berner Heerweg angesetzt, der Anstoß könnte aber noch nach hinten verlegt werden.

Regionalligist Eintracht Norderstedt muss dagegen nur wenige Kilometer für die Fahrt zu seiner Drittrundenpartie zurücklegen – Gegner ist Bezirksligist SC Poppenbüttel. Dieses Match wird ebenso dienstags, 18.15 Uhr, auf dem Grandplatz an der Bültenkoppel angepfiffen.

Im Holsten-Pokal spielt die zweite Mannschaft des TuRa Harksheide (Bezirksliga West) voraussichtlich am Mittwoch (18.15 Uhr) beim SV Barmbek II (Kreisklasse 7).