Norderstedt
Bad Bramstedt

Sportschützen des SV Roland sichern sich sieben Landestitel

Die Sportschützen des SV Roland Bad Bramstedt haben sich bei den über mehrere Veranstaltungstage gehenden Landesmeisterschaften vier Mannschafts- und drei Einzel-Titel gesichert.

Bad Bramstedt.

In der Disziplin Luftgewehr Dreistellung landeten die Schüler Francesca Gierke (Einzel-Dritte), Johanna Lais (2.) und Tom Raumer (3.) auf dem ersten Platz und schafften dieses Kunststück auch stehend freihand.

Das Jugend-Dreistellungsteam Sina Bidinger (2.), Lina Meier (3.) und Lisa Raumer (1.) sicherte sich gleichfalls den Titel, wie auch Martina Dollerschell (1.), Beke Müller und Annika Schroedter (2.).

Den letzten Landestitel gab es für Senior Helmut Schümann, der mit Kleinkalibergewehr und Zielfernrohr über 100 Meter siegreich war, über 50 Meter wurde er Vierter.