Norderstedt
Norderstedt

Alle drei Spitzenteams verlieren in der Staffel 6 der Kreisliga Hamburg

Die Entscheidung um die Meisterschaft in der Staffel 6 der Fußball-Kreisliga Hamburg ist verschoben worden. S

Norderstedt. pitzenreiter TuRa Harksheide verlor beim SV Friedrichsgabe mit 1:3 (0:0). Kurios: Schiedsrichter Mike Schnitger (SCConcordia) verhängte sechs Platzverweise, drei für jede Mannschaft.

SVF-Coach Torsten Hoffmann: „Ich hatte mich entschlossen, volles Risiko zu gehen und nicht wie die anderen Mannschaften nur hinten drin zu stehen. Wir haben die Harksheider früh gestört, das sind sie nicht gewohnt.“

TuRa II bleibt mit 61 Punkten weiterhin Tabellenführer vor dem TSV Sasel II (57), der von den gleichzeitigen Niederlagen von Eintracht Norderstedt II (1:4 beim Meiendorfer SV II) und Weiss-Blau 63 (0:2 beim FC Winterhude) profitierte.