Beim Jahresempfang des 1. SC Norderstedt standen die Ehrungen langjähriger Mitglieder und erfolgreicher Sportler im Vordergrund.

Norderstedt.

Mitglied seit 1949 – damals noch im Vorgängerverein Eintracht Garstedt – ist Odin Timm. Ausgezeichnet für ihre 40-jährige Mitgliedschaft im SCN wurden Hella Borwitzky, Ilse Husfeldt, Stefanie Klaus, Gunda Opfer und Maren Peters. Die Mitgliedsnadel in Silber für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit bekamen Karin Joka, Sussie Justesen, Hans Jürgen Krüger sowie Barbara und Winfried Müntner.

Für ihre Erfolge im Jahr 2013 wurden die Jazztanzgruppe Young Supreme, die TGW-Seniorinnen, die Leistungsturnerinnen Celine Kasten, Alina Schuster, Jennifer Stark, Sophie Thorwarth, Victoria Stauber, Alina-Sophie Koenen und Sajah Möller, die Tanzpaare Kevin Khan/Liana Küstner und Dierick Schröder/Inna Küstner sowie Sportkegler Thorsten Krohn geehrt.

Die Ehrennadel in Gold bekam der stellvertretende SCN-Vorsitzende Torben Heyl für sein Engagement in der Judo- und Kampfsportabteilung sowie im Präsidium verliehen.