Hartenholm. Nach nur sechs Monaten hat sich Philipp Möller, 22, von den Schleswig-Holstein-Liga-Fußballern des TuS Hartenholm schon wieder verabschiedet. Zu Beginn der Saison hatte der offensive Mittelfeldakteur noch einige Einsätze in der Startformation vorzuweisen, er kam zuletzt jedoch nur noch von der Bank in die Partien; dabei erzielte er immerhin drei Jokertore. Möllers neuer Club ist der SV Todesfelde, wo er allerdings zunächst nur in der zweiten Mannschaft (Verbandsliga Süd-West) spielen wird. Der Wechsel kann indes nur mit der Freigabe aus Hartenholm erfolgen, die aber noch nicht erteilt worden ist. Bleibt diese aus, droht Möller eine automatische Sperre für die Rückserie. Eine weitere Personalie: Reservekeeper Stefan Timm, 19, der im Spätsommer vom SV Eichede gekommen war, hat den SV Todesfelde mit unbekanntem Ziel verlassen.