Für die Landesliga-Fußballer des TuRa Harksheide war das 2:2 (0:1)-Unentschieden gegen den TSV Sasel schon das vierte Spiel in Folge, das sie nicht gewinnen konnten.

Norderstedt.

Zu Beginn der Nachspielzeit hatte es indes noch nach einem Sieg der Hausherren ausgesehen. Patrick Kiene drückte den Ball über die Torlinie der Gäste. Doch die 2:1-Führung der Platzherren hielt nur bis zur 95. Minute, in der Niko Kiesewetter den schmeichelhaften Ausgleich erzielte.

„Wir haben in den letzten Spielen durch unzureichende Chancenverwertung sieben Punkte vergeben“, kritisierte Trainer Marcus Fürstenberg die Offensivbemühungen seines Teams. TuRas Juro Julardzija sah in der 87. Minute wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte.

Tore: 0:1 Nico Zankl, 1:1 Juro Julardzija (59.), 2:1 Patrick Kiene (90.+1), 2:2 Niko Kiesewetter (90.+5).