Nach fünf Niederlagen in Folge haben die Bezirksliga-Fußballer des SC Ellerau (Staffel West) mit dem 3:3 (2:0) beim FC Elmshorn II endlich wieder einen Punkt geholt.

Ellerau. Der SCE führte bis zur 86. Minute mit 3:2, musste dann aber doch noch den Ausgleichstreffer hinnehmen. Trainer Uwe Sals: „Unser Betreuer Peter Rauchel hatte 50. Geburtstag, wir hätten ihm gerne die ganze Torte geschenkt.“

Die Erfolgsserie des HamburgerSVII Iin der Bezirksliga Nord ist gerissen. Nach 13 Zählern aus den letzten fünf Begegnungen kassierten die Norderstedter eine 1:2 (1:1)-Niederlage beim SC Condor II. Gästestürmer Tom Maas besiegelte in der 94. Minute die sechste Saisonpleite des HSV.

Der Glashütter SV verlor das Heimspiel gegen Eintracht Lokstedt mit 1:2 (0:2) und bleibt mit sechs Zählern Tabellenletzter.