Wakendorf II. Jetzt hat es doch noch mit dem Titelgewinn geklappt. Nachdem die Faustballer des TuS Wakendorf-Götzberg in diversen Altersklassen in der nun abgelaufenen Freiluftsaison „nur“ Vizemeisterschaften eingefahren haben, ist dem jüngsten Nachwuchs des TuS nun der Sprung an die Landesspitze gelungen. Am letzten Spieltag der gemischten U8-Schleswig-Holstein-Liga sicherte sich die zweite Wakendorfer Mannschaft mit vier Siegen in vier Spielen den ersten Tabellenplatz. Damit nicht genug, hat sich das erste Team des TuS mit der gleichen makellosen Tagesbilanz noch auf Rang zwei vorgeschoben.

TuS Wakendorf-Götzberg I: Anka-Marie Mohr, Larissa Nielsen, Smilla Jedamski.

TuS Wakendorf-Götzberg II: Lotte Schreiber, Lea Peter, Sophia Lewe und Jakob Bergmann.

Die Trainer: Joachin Gülk, Finja Maschmann und Marit Kröger.