Ellerau

SC Ellerau fährt am 25. Dezember in den Skiurlaub

Die Temperaturen liegen zwar noch klar über dem Gefrierpunkt und noch mag kaum jemand seine Gedanken auf den kommenden Winter verwenden.

Ellerau. Doch die Wintersportler des SC Ellerau sind bereits mitten in ihrer Planungsphase. Noch bis Mittwoch, 25. September, können Eltern ihre zwölf bis 17 Jahre alten Kinder für die Ski- und Snowboard-Ferienreise vom 25. Dezember 2013 bis zum 3. Januar 2014 anmelden. Ziel ist die Europa-Sportregion Zell am See/Kaprun in Österreich.

Die Skigebiete Schmittenhöhe und Kapruner Gletscher bieten Schneegarantie und eine Vielzahl an langen Pisten mit allen Schwierigkeitsgraden auf einer Gesamtlänge von 130 Kilometern. Die Teilnehmer wohnen im Gasthof Waidachhof in Piesendorf. Die Gruppe wird von ausgebildeten Ski- und Snowboardlehrern des SCE betreut.

Im altersabhängigen Reisepreis von 580 bis 715 Euro sind sieben Tage Kursus und Skipass, Ganztagsbetreuung mit Rahmenprogramm, Vollpension sowie An- und Abreise enthalten.

Das Anmeldeformular kann aus dem Internet heruntergeladen werden. Für weitere Informationen steht Andreas Baarck unter Telefon 04106/71393 zur Verfügung.

www.scellerau.de