Nach der offiziellen Eröffnung der neu gebauten Boule-Bahnen auf der Tennisanlage des Norderstedter SV an der Oadby-and-Wigston-Straße kurz vor den Sommerferien möchte der NSV nun einen geordneten Trainings- und Spielbetrieb mit diesem traditionellen, französischen Wurfspiel aufnehmen.

Norderstedt.

NSV-Geschäftsführer Steffen Liepold hat eine Boule-Sparte im Verein eingerichtet, die er auch kommissarisch leitet. Zum Einstieg gibt es eine offene Boulerunde. Spielfreudige NSVer treffen sich hierfür mittwochs ab 17 Uhr.

Mitglieder der NSV-Tennisabteilung können ohne Spartenbeitrag spielen. Übrige Boule-Interessierte müssen hierfür Mitglieder des NSV sein (Er wachsenen-Grundbeitrag 8,50 Euro) und zudem einen Spartenbeitrag von monatlich 1,50 Euro zahlen.

Weitere Informationen gibt es im Internet oder in der Geschäftsstelle (Moorbekstraße 25). Öffnungszeiten sind Montag (18 bis 20 Uhr), Dienstag und Mittwoch (9 bis 12 Uhr) sowie Donnerstag (17 bis 19 Uhr).

www.norderstedter-sv.de