Norderstedt

Eintracht Norderstedt sucht Spieler fürs Ü40-Team

Eintracht Norderstedt sucht weiterhin Fußballer für seine neue Ü40-Mannschaft.

Norderstedt. Eintracht Norderstedt sucht weiterhin Fußballer für seine neue Ü40-Mannschaft. Der Verein hat das Team bereits für die Saison 2013/2014 angemeldet. Zudem wurde schriftlich beantragt, dass die Altherren im Bereich Hamburg-West starten - also unter anderem gegen Kontrahenten aus dem Kreis Pinneberg.

Als Spieler haben unter anderem schon der Eintracht-Vorsitzende Reenald Koch, Jörg Schwarzer, Mike Yelkenkayali und Frank Sommerfeld ihr Engagement zugesagt.

Wer mitmischen möchte, kann sich bei Thomas Hochmuth, 2. Vorsitzender des Clubs und zuständig für die Organisation der Ü40, unter Telefon 0171/224 75 89 melden.

Das Team trainiert mittwochs um 20 Uhr auf der Kunstrasenanlage an der Ochsenzoller Straße.

( (che) )

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Sport