Den U19-Fußballern von Eintracht Norderstedt gehen in der A-Junioren Regionalliga Nord so langsam die Spieler aus.

Norderstedt. Coach Ekkehard Bushe musste die Stammkräfte Juri Marxen, Clifford Aniteye und Mazlum Oguz am vergangenen Wochenende an die Oberliga-Mannschaft abgeben und konnte demzufolge nur auf Steven Tegeler zurückgreifen. Hinzu kamen zahlreiche Verletzungen, sodass in der Partie gegen den Tabellendritten Eintracht Braunschweig lediglich zwei Akteure auf der Auswechselbank saßen.

Das war letztendlich zu wenig, um mithalten zu können. Die Norderstedter zogen knapp, aber verdient mit 1:2 (0:2) den Kürzeren. Der von mehreren Bundesliga-Clubs umworbene Bri an Behrens erzielte in der 6. und 23. Minute beide Gästetore; der Anschlusstreffer von Eintracht Norderstedt durch einen Foulelfmeter von Ramen Nurzai (83.) kam zu spät.