Norderstedt

Steven Lindener steht mit den Hamburg Panthers im Halbfinale der Futsal-DM

Während der Spielbetrieb in der Fußball-Oberliga Hamburg dank Schnee und Eis seit Wochen ruht, war Steven Lindener von Eintracht Norderstedt mit dem Futsal-Team der Hamburg Panthers im Einsatz.

Norderstedt. So fuhr der Titelverteidiger im Viertelfinale der Deutschen Meisterschaft ins Schwabenland zu Nafi Stuttgart. Dort ließen die Panther ihrem Kontrahenten keine Chance und deklassierten diesen mit 9:3. Dabei gelangen auch Lindener zwei Treffer.

Am Sonntag haben die Panthers im Halbfinale Heimrecht gegen Bayer Uerdingen. Anstoß ist um 11 Uhr in der Sporthalle Wandsbek. Ob Steven Lindener von der Eintracht die Freigabe erhält, ist indes noch offen. Das zweite Halbfinale bestreiten der UFC Münster und Croatia Berlin.

( (che) )

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Sport