Die vier Vorrundengruppen für das Hallenfußballturnier des TuS Hartenholm vom 20. bis 22. Januar 2012 um den Seat-Römer-Cup stehen fest.

Hartenholm. Die Auslosung führt die Schleswig-Holstein-Ligisten SV Henstedt-Ulzburg und SV Todesfelde in Gruppe 1 (Freitag, ab 19 Uhr) zusammen; hinzu kommen der TuS Hartenholm "blau", Alemannia Wilster, der TSV Lägerdorf sowie der Gehörlosen SV Hamburg.

In der Gruppe 2 spielen am Sonnabend ab 11 Uhr der Osterrönfelder SV, der SV Wahlstedt, der Schmalfelder SV, der PSV Neumünster, der Leezener SC und der FC Itzehoe. Die Gruppe 3 (Sonnabend, ab 14.30 Uhr) besteht aus der Kaltenkirchener TS, dem TuS Hartenholm "rot", dem SC Hohenaspe, dem SV Bokhorst, dem SV Henstedt-Ulzburg II und dem SV Wittenborn.

Die Top-Mannschaft des Gastgebers, gleichzeitig Verbandsliga-Spitzenreiter, ist unter der Bezeichnung TuS Hartenholm "weiß" Kopf von Gruppe 4 (Sonnabend, ab 18 Uhr). Hinzu kommen Titelverteidiger ASV Dersau, der TSV Kattendorf, der Großenasper SV, die SG Bornhöved/Trappenkamp und Eintracht Segeberg.

Die Zwischenrunde beginnt am Sonntag um 12 Uhr, die Halbfinals um 16.15 Uhr und das Endspiel voraussichtlich um 17.05 Uhr.