Das Duo Metronomicha kommt mit einem literarischen Konzert unter dem Thema “Es ist, was es ist, sagt die Liebe“ am Sonntag, 20. März, ab 19.30 Uhr ins Kirchencafé Falkenberg, Kirchenplatz 1, in Norderstedt.

Norderstedt. Das Programm bietet eine Mischung aus Moderation, vertonten Versen und schöner Musik. Das Duo stellt Erich Fried mit Klavier, Kontrabass, Gitarre und Gesang unterhaltsam vor. "Keiner hat wie Erich Fried so treffende Worte zu all dem gefunden, was wir Liebe nennen. Seine Verse über Leben und Liebe sind so widersprüchlich wie das Leben selbst und doch voll tief empfundener Sehnsucht nach Liebe", sagt Pastor Gunnar Urbach. Der Eintritt kostet 9 Euro. Karten können vorbestellt werden auf einem Anrufbeantworter unter Telefon 040/52 56 03 28 oder per E-Mail an kleinkunst@kirchencafe-falkenberg.de . Restkarten an der Abendkasse.