Morgen ist es wieder soweit. Muskelbepackte und teilweise verwegen geschminkte Kerle in abenteuerlich gestylten Anzügen werfen sich gegenseitig krachend auf den Boden des Kampfrings in der Tangstedter Turnhalle.

Tangstedt. Da wird geschlagen, gewürgt, an den Haaren gezogen oder gar der Gegner aus dem Ring geschmissen - und das Publikum wird zufrieden sein.

Beim Catch Wrestling geht es hoch her und fast alles ist bei dieser athletischen Kampf-Show erlaubt, denn so richtig ernst macht dabei kaum einer.

Und doch wird diese fünfte Champion's Night, die der Catch Wrestling Norddeutschland e. V. ausrichtet, von 19.30 Uhr an beachtlichen Sport bieten. Zumal es am späteren Abend auch um den Deutschen Meistertitel geht.

Show hin oder her - diese martialischen Kampfszenen können den erwachsenen und jugendlichen Zuschauern nur geboten werden, wenn die Akteure topfit und durchtrainiert sind. Der Eintritt kostet 15, ermäßigt 10 Euro, Einlass ist um 18.30 Uhr.

www.catchwrestling.de