Die Leichtathleten aus dem Kreis Segeberg sind hoch motiviert und mit guten Leistungen in die neue Hallensaison gestartet

Bad Segeberg. . Bei den landesoffenen Kreismeisterschaften in Bad Segeberg holten sich 194 Athleten aller Altersklassen den letzten Feinschliff für die anstehenden Landestitelkämpfe.

Landesoffene Kreismeister wurden Sarah Janzen (W 15, SV Friedrichsgabe) im 50-Meter-Hürdensprint und im Weitsprung, Johanna Schumacher (W 15, Bramstedter TS) im Hochsprung, Axel Flint (M 14, SVF) im Kugelstoßen sowie Jan Reiners (M 15, SVF) und die wieder für die Kaltenkirchener TS startende Rieke Drümmer (A-Jugend) im Weitsprung. Ebenfalls siegreich waren die B-Jugendlichen Jonas Gramss (SVF) im 50-Meter-Hürdenaliuf und Arian Bärschneider (SC Rönnau 74) im Hochsprung.

Am Sonnabend und Sonntag finden in der Hamburger Leichtathletikhalle die gemeinsamen Hamburger und Schleswig-Holsteinischen Titelkämpfe statt. Den Anfang machen am Sonnabend (13 Uhr) und Sonntag (11 Uhr) die A-Schüler und A-Jugendlichen. Eine Woche später treffen sich die B-Jugendlichen, Männer und Frauen. Der Zeitplan und die Teilnehmerlisten sind im Internet abrufbar.

www.hhlv.de