Große Ehre für Jens Martens (SV Henstedt-Ulzburg) und Thomas Möller (SV Todesfelde). Die beiden Fußballtrainer wurden für die Wahl zum schleswig-holsteinischen Trainer des Jahres vorgeschlagen.

Henstedt-Ulzburg. Zum zweiten Mal hintereinander zeichnen der Schleswig-Holsteinische Fußballverband (SHFV) und sein Partner Nordwestlotto bereits die besten Kicker des Landes aus.

Erstmals wird neben dem Fußballer und der Fußballerin auch der "SHFV-Trainer des Jahres" gewählt. Stimmberechtigt sind die Vereinigung schleswig-holsteinischer Sportjournalisten (VSHS), eine Jury, die sich aus Vertretern des SHFV, des Partners Nordwestlotto und einiger Sportredaktionen zusammensetzt sowie Leser der an der Aktion teilnehmenden Tageszeitungen. Die Wahl dauert bis zum 21. Januar. Weitere Infos gibt es im Internet beim SHFV.

www.shfv-kiel.de