Die Mannschaft hat sich personell verändert, doch die Resultate sind dieselben.

Henstedt-Ulzburg. Auch ohne Agnese Gustmane, Tanja Wollgast und Andrea Bombeck sind die Damen 30 der Tennisgemeinschaft Alsterquelle-Henstedt-Ulzburg eine Klasse für sich. Das Team steht in der 1. Nordliga wie in den vergangenen Jahren mit weißer Weste an der Tabellenspitze.

Vier Matches, vier Siege und 8:0 Punkte haben Karin Bornholdt, Susanne Fleischfresser, Anne Bücking, Maibritt Eichholz, Melanie Trettow, Susan Göttsch und Ines Raubold mittlerweile auf ihrem Konto. An der makellosen Bilanz konnte auch die TG Düsternbrook nichts ändern. Die Gäste wurden glatt mit 6:0 aus der Tennishalle des TC Alsterquelle an der Wilstedter Straße geschmettert. Alle Partien waren bereits nach zwei Sätzen entschieden.

Das letzte Saisonspiel der TGAHU-Damen findet am Sonnabend um 13 Uhr beim SC Condor statt. Ebenfalls am Sonnabend treten die 2. Herren 30 des Vereins in der Landesliga (beim Rödemisser SV) und Staffelkonkurrent TC Tangstedt (beim TuS Aumühle-Wohltorf, jeweils 14 Uhr) an.