Tobias Skerka: (Trainer SVHU): "Wir haben gezeigt, dass wir mithalten können. Unsere Taktik ist gut aufgegangen, aber leider nur 40 Minuten. Dann gab es einen Einbruch. Wir müssen daran arbeiten, die Konzentration das ganze Spiel über hoch zu halten."

Peter Werner (SVHU-Teammanager): "Auch wenn wir heute verloren haben, werden die Zuschauer zufrieden nach Hause gegangen sein. Das war eine Werbung für den Handballsport."

SVHU-Manager Olaf Knüppel: "Springe hat absolutes Zweitliga-Format. Handball auf so hohem Niveau hat es in dieser Halle bislang selten gegeben. Ich kann dem Team heute keinen Vorwurf machen. Wir müssen uns die Punkte in anderen Spielen holen."

Linksaußen Jens Thöneböhn: "Springe ist nicht irgendwer, da darf man verlieren. Aber die Enttäuschung ist groß, wenn man so dicht dran ist."