Norderstedt

Eintracht Norderstedt empfängt im Pokal den FC Bergedorf 85

Die Auslosung zur vierten Runde des Oddset-Pokals 2010/2011 hat den Fußballern von Eintracht Norderstedt eine große Hürde beschert.

Norderstedt. Nachdem der Oberligist bislang gegen den SC Alstertal-Langenhorn (1:0) sowie Germania Schnelsen (3:0) gewann und danach ein Freilos hatte, wird nun mit dem FC Bergedorf 85 ein namhafter Konkurrent im Edmund-Plambeck-Stadion erwartet.

Die Pokalspiele finden vom 10. bis 12. Dezember statt, eine genaue Ansetzung steht noch aus. Die Oberliga-Partie beim SC Condor soll eine Woche später am 19. Dezember (10.45 Uhr) nachgeholt werden.

Zeitgleich wurde auch die vierte Runde im 2. Liga-Pokal ausgelost. Dort empfängt TuRa Harksheide II in einem Kreisliga-Duell die Zweitvertretung von Altona 93.

Unterdessen wurden Jordan Brown, Philipp Koch und Milos Ljubisavljevic von Eintracht Norderstedt in die Hamburger U-21-Auswahl berufen. Diese bestreitet am heutigen Mittwoch (19 Uhr, Edmund-Plambeck-Stadion) einen Test gegen das U-21-Team aus Schleswig-Holstein.