Ökonomischer geht es kaum noch. Mit rein ergebnisorientiertem Fußball ist der Leezener SC (18 Punkte) in der Kreisliga Segeberg quasi an die Tabellenspitze gestolpert.

Norderstedt. Zumindest äußerte Trainer Frank Losser Kritik an der Leistung seiner Mannschaft nach dem glücklichen 1:0 (0:0) gegen Schlusslicht SV Henstedt-Ulzburg III durch ein Tor von Pierre Duus in der 89. Minute. "Das war Not gegen Elend ohne Höhepunkte. Es ist nicht mein Anspruch an die Truppe, wie es im Moment läuft. Wir gewinnen alles, entwickeln uns aber nicht weiter!"

Fetihspor Kaltenkirchen (14 Zähler) verpasste es durch ein 3:3 (2:2) gegen den SV Sülfeld, mit Leezen Schritt zu halten und bleibt Dritter. Coach Björn Dreyer hinterfragte die Einstellung mancher Akteure. "Wir sind zweimal in Führung gegangen und haben dann zurückgeschaltet. Ich bin relativ angefressen hinsichtlich dieser Leistung", sagte er, nachdem Sülfeld kurz vor dem Abpfiff durch Jan Beyer zum überraschenden, aber verdienten Remis gekommen war.

Bastian Mewes rettete dem TSV Nahe (16 Punkte) durch sein Tor beim 1:1 (0:0) gegen die SG Bornhöved-Trappenkamp zumindest einen Zähler, so dass die Mannschaft von Trainer Bernd Hering erster Verfolger des Leezener SC bleibt.