Henstedt-Ulzburg. "Meine Mannschaft tut mir leid. Wir spielen besser Fußball als der Gegner - und die anderen gewinnen", sagte Gunnar Sievers, Trainer der zweiten Mannschaft des SV Henstedt-Ulzburg, nach der 1:3 (0:1)-Heimniederlage in der Verbandsliga-Partie gegen den TuS Krempe. Die Hausherren berannten das Gästetor und erarbeiteten sich einige gute Möglichten. Doch Zählbares kam nicht heraus, weil den SVHU-Angreifern die Durchschlagskraft fehlte.

Die Steinburger waren in dieser Hinsicht wesentlich effektiver, der Anschlusstreffer von Tobias Homp kam zu spät. Sievers: "Einen Knipser kann man sich eben nicht schnitzen."

Tore: 0:1 Baese (7.), 0:2 Dewitz (58.), 0:3 Baese (63.) 1:3 Homp (77.).

SV Henstedt-Ulzburg II: Holtz - Pfeiffer (58. Meyerfeld), Faddul, Wuttig, Voß (62. Macketanz) - Homp, Schmidt (75. Pfister), Mehrmann Bode - Thamm, Rathjen.