Fußballspiele des SV Todesfelde sind momentan ihr Eintrittsgeld wert.

Todesfelde. Eine Woche nach dem dramatischen 3:2 in Unterzahl beim SV Schackendorf übertraf sich der Schleswig-Holstein-Ligist tatsächlich noch einmal selbst.

Nach einem 0:2-Pausenrückstand drehte der SVT die Partie gegen den Heider SV in der Schlussphase und gewann erneut mit 3:2. "Jeder, der dabei war, hat einen kurzweiligen Nachmittag erlebt", sagte Assistenzcoach Sascha Sievers, als sich der frenetische Jubel über die Energieleistung etwas gelegt hatte.

Als viele die Mannschaft bereits abgeschrieben hatten, verkürzte Dennis Studt erst auf 1:2 (73.). In der 82. Minute glich das Sturmtalent sogar aus. Alexander Frank krönte die fulminante Aufholjagd mit einem verwandelten Strafstoß, nachdem Oliver Zebold gefoult worden war (90.).

Tore: 0:1 Müller (3.), 0:2 Ladendorf (14.), 1:2, 2:2 Studt (73./82.), 3:2 Frank (90./Foulelfmeter). SV Todesfelde: Holst - Klotz, Reining, Haldau, Peters - Zebold (90.+1 Lembke), Frank, Bernoth (46. Gelbrecht), Nagel - Studt (90.+1 Testa), Lübcke.