Fußballer Fatih Demirbag (TuRa Harksheide) kommt in der Halle bestens zurecht. Schon beim eigenen Weihnachtsturnier war er bester Torschütze seiner Mannschaft.

Norderstedt. Und auch beim vom TuS Holstein Quickborn ausgerichteten Collatz + Schwartz-Cup war er einmal erfolgreich.

TuRas Sportchef Thomas Hochmuth ist mit den Leistungen des 18-Jährigen sehr zufrieden: "Fatih empfiehlt sich so auf jeden Fall für die Punktspiele in der Bezirksliga.

Trotz weiterer Treffer von Kevin Kowalec und Elbasan Latifaj (jeweils 2) verpassten die Kicker vom Exerzierplatz das Halbfinale. Mit dem 2:4 gegen Oberliga-Verein SC Victoria, dem 2:2 gegen Oberliga-Klub TSV Uetersen, dem 0:2 gegen den Landesligisten SC Sperber und dem 1:0 gegen die Gastgeber belegten die TuRaner, die als einziges Bezirksliga-Team allerdings auch krasser Außenseiter waren, den vierten Platz in der Vorrunde.