Die Damen 30 der Tennisgemeinschaft Alsterquelle/Henstedt-Ulzburg behalten in der Regionalliga auch nach dem vierten Spieltag ihre weiße Weste.

Henstedt-Ulzburg. Ulzburg - Die Damen 30 der Tennisgemeinschaft Alsterquelle/Henstedt-Ulzburg behalten in der Regionalliga auch nach dem vierten Spieltag ihre weiße Weste. Gegen den TC GW Stadthagen setzten sich Tanja Wollgast, Susanne Fleischfresser, Andrea Bombeck, Maibritt Eichholz und Susan Göttsch mit 6:0 Punkten und 12:0 Sätzen durch. Spannend wurde es nur im Einzel von Susanne Fleischfresser gegen Margit Pape. Die Stadthagenerin erzwang immerhin einen Tiebreak im zweiten Satz, verlor diesen aber. Die Herren 30 der TGAHU gewannen ihr Regionalligaspiel beim Uhlenhorster HC mit 4:2. Siegreich waren Ingmar Deneke, Juri Petrenkow (beide im Match-Tiebreak des dritten Satzes), Ralf Wollgast und das Doppel Petrenkow/Sergej Khrolenkov. (pam)