Norderstedt. Das Ü-35-Basketball-Männerteam des 1. SC Norderstedt hatte sich nach den beiden deutlichen Niederlagen gegen den TSV Reinbek (25:32) und die Lübecker TS (14:37) eigentlich schon mit dem frühen Ausscheiden bei der Landesmeisterschaft in der heimischen Lütjenmoorhalle abgefunden. Dann aber schafften die Gastgeber mit einem 34:23 gegen den TuS Nortorf doch noch den Einzug ins Halbfinale.

In der Vorschlussrunde musste sich der SCN gegen den mit drei Regionalligaspielern angetretenen MTSV Hohenwestedt mit 18:25 geschlagen geben - Platz drei in der Endabrechung. Ärgerlich: Der MTSV trat zum Finale gegen die Lübecker TS nicht mehr an, die Hansestädter wurden kampflos Landesmeister.

Der SCN: Peter Peihs, Carsten Hagedorn, Jan-Eric Korte, Stephan Hauf, Claus Peihs, Philipp Greifenberg, Andreas Lorenz, Mat thias Paschereit, Lars Thiemann.