Geht es nach Kapitän Stefan Siedschlag, empfängt Eintracht Norderstedt am Sonntag, 15 Uhr, den kommenden Titelträger in der Fußball-Oberliga Hamburg.

Norderstedt. "Ich glaube, dass Altona 93 Meister wird. Alles andere wäre für mich eine Überraschung."

In der vergangenen Saison war Siedschlag selbst noch ein Leistungsträger beim damaligen Regionalligisten, ehe er nach Norderstedt zurückkehrte. Ungeachtet seiner Prognose verspricht der Routinier seinem Ex-Club jedoch am elften Spieltag einen heißen Tanz im Edmund-Plambeck-Stadion: "Wir haben die letzten beiden Spiele gewonnen. Für das Selbstvertrauen war das richtig gut."

Gegen die favorisierten Altonaer wollen die Norderstedter ihre mäßige Heimbilanz aufpolieren und werden nicht von ihrer angriffslustigen Spielweise ablassen - und dabei auf ein ähnlich ausgerichtetes Team treffen. Stefan Siedschlag: "Jetzt haben wir einen Gegner, der sehr offensiv spielt. Null zu null wird die Partie sicher nicht ausgehen."