Das 0:1 (0:1) auf eigenem Platz gegen den SV Eidelstedt war für die Landesliga-Fußballer des Hamburger SV schon die dritte Niederlage in Folge.

Norderstedt. "Uns fehlt zurzeit das nötige Quäntchen Glück. Meine Spieler waren sehr bemüht, laufen dem Erfolgserlebnis aber hinterher", sagte Trainer Hans-Jürgen Meyer. Zum Unmut des Übungsleiters nutzten die Gäste ihre erste und einzige Möglichkeit im ersten Durchgang zum Siegtreffer.

Die Platzherren schlugen dagegen aus ihren Möglichkeiten kein Kapital. Erschwerend kam hinzu, dass "Jogi" Meyer sein Team momentan von Woche zu Woche umbauen muss und sich so keine Stammformation einspielen kann.

Tor: 0:1 (20.).

Gelb-Rote Karte: Meyer (Hamburger SV III/70./Schwalbe).

Hamburger SV III: Heuer - Gubernatis, Karch, Kuzel (70. Achtmann), Gähler - Rahmani (75. Mattheides), Hardenberg, Erdmann (46. Bodzian), Meyer - Harling, Dragomir.