Von Konstanz kann bei den Landesliga-Fußballern des Hamburger SV keine Rede sein.

Norderstedt. Nach der 1:4-Heimpleite gegen den VfL Pinneberg und dem 1:0-Sieg beim SC Egenbüttel unterlag die Elf von Trainer Jogi Meyer dem TuS Holstein Quickborn auf eigenem Platz mit 0:1 (0:1).

Der einzige Treffer fiel nach einer halben Stunde durch Quickborns Philipp Stamer. In der Folgezeit schafften es die Gastgeber nicht ein einziges Mal, gefährlich vor das Tor der Gäste zu kommen.

Meyer: "Wir müssen gegen solche Teams 100 Prozent bringen, das schaffen wir im Moment aber nicht." Mit Andreas Achtmann, Ole Gubernatis und Sascha Meyer fehlten aber auch drei Stammkräfte.

Tor: 0:1 Stamer (27.)

Hamburger SV III: Wiebe - Gähler, Karch, Krause (82. Kuzel), Bodzian - Mattheides , Hardenberg, Rahmani (60. Pähler), Erdmann (46. Dragomir) - Harling, Schröder.