Der Sportverein Henstedt-Ulzburg wird an allen Fronten aktiv. Die Clubführung erweitert momentan ständig die Angebote im Gesundheits- und Breitensportbereich.

Henstedt-Ulzburg. Außerdem will der SVHU die nötigen Strukturen schaffen, um den Leistungssport noch besser als bisher unterstützen zu können.

Aus diesem Grund wurde vor einigen Wochen die SVHU Sports GmbH gegründet, die zum einen mit Merchandising, zum anderen aber auch mit kundenorientierten Sponsorenpaketen versucht, Werbepartner zu finden. Diese Zielgruppe soll ein verbessertes Angebot für den Leistungssport mitfinanzieren.

Mit einer Reihe von Themenabenden will der Vorstand die Kommunikation mit den Mitgliedern, aber auch mit anderen Vereinen, Gruppierungen, der Politik und der Öffentlichkeit verbessern. Am kommenden Montag wird Sven Oldag, Geschäftsführer der SVHU Sports GmbH, im SVHU-Treff am Schäferkampsweg die Arbeit und die Ziele der neu gegründeten Gesellschaft ausführlich vorstellen.