Norderstedt. Am zweiten Spieltag der Fußball-Oberliga Hamburg hatte Marco Krausz noch auf Änderungen im Team von Eintracht Norderstedt verzichtet. Für das heutige Nachholspiel beim Wedeler TSV (18.30 Uhr, Elbe-Stadion) zeichnet sich aber eine neue Anfangself ab. "Das ist unabhängig vom 0:1 gegen Bergedorf. Wir haben gesagt, dass gerade die Jungen noch nicht konstant auf hohem Niveau spielen können." So kann sich Angreifer Tobias Leuthold, der aufsteigende Form zeigt, Hoffnung auf einen Einsatz von Beginn an machen. Gegen den Landesligameister 08/09 erwartet Krausz ein enges Spiel. "Grundsätzlich glaube ich, dass Wedel als stärkster Aufsteiger einzuschätzen ist." Bei Bülent Arlioglu wurde derweil ein Patellasehnenspitzen-Syndrom diagnostiziert - sein Comeback in dieser Woche ist ausgeschlossen. (che)